Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Krefeld / Feuer in kommunaler Unterkunft für ...

02.08.2017 - 23:41:35

Polizeipräsidium Krefeld / Feuer in kommunaler Unterkunft für .... Feuer in kommunaler Unterkunft für Flüchtlinge - ein Leichtverletzter

Krefeld - Am Mittwoch (2. August 2017) hat es kurz vor 18 Uhr in der kommunalen Unterkunft für Flüchtlinge an der Tilsiter Straße im Keller gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Ein 62-jähriger Bewohner wurde durch Rauchgase leicht verletzt.

Die Bewohner konnten nach Beendigung der Löscharbeiten zurück in die Unterkunft.

Die Ursache für das Feuer steht noch nicht fest, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (443)

OTS: Polizeipräsidium Krefeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50667 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50667.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

@ presseportal.de