Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Sulzfeld - Parkunfall - ...

29.05.2017 - 13:36:56

Polizeipräsidium Karlsruhe / Sulzfeld - Parkunfall - .... (KA) Sulzfeld - Parkunfall - Unfallflüchtiger Pkw-Lenker offenbar unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln, aber ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Sulzfeld - Offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln hat ein 23 Jahre alter Autofahrer am Samstag gegen 22.20 Uhr in der Mühlbacher Straße in Sulzfeld einen Unfall verursacht. Obwohl er bei einem Ausparkvorgang einen Schaden von etwa 2.000 Euro angerichtet hatte, fuhr der junge Mann zunächst davon. Wenige Minuten später kehrte er zwar mit dem Wagen an die Unfallstelle zurück. Nun wollte er aber zu Fuß flüchten, was letztlich durch einen in seiner Freizeit vorbeikommenden Polizisten verhindert werden konnte.

Da der Beschuldigte, der keine Fahrerlaubnis besitzt, den Beamten dabei mit Schimpfworten überzog, wird er sich über die Verkehrsdelikte hinaus auch wegen Beleidigung verantworten müssen.

Fritz Bachholz, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de