Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Niefern-Öschelbronn - ...

21.02.2017 - 15:56:38

Polizeipräsidium Karlsruhe / Niefern-Öschelbronn - .... (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Mit Vorführungsbefehl Gesuchter festgenommen

Enzkreis - Einen mit Vorführungsbefehl der Staatsanwaltschaft Pforzheim wegen Rauschgifthandels gesuchten 28-Jährigen konnten Beamte des Fahndungsdezernates am Montag in Niefern-Öschelbronn festnehmen. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnten die Beamten den Mann, der eine Freiheitsstrafe von 1 ½ Jahren zu verbüßen hat, aufspüren. Bei der Durchsuchung des Hauses in Niefern-Öschelbronn konnte er versteckt in einer Abstellkammer im Dachgeschoß widerstandslos festgenommen werden. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Dieter Werner, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de