Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Nagold-Gündringen - ...

25.05.2017 - 13:26:44

Polizeipräsidium Karlsruhe / Nagold-Gündringen - .... (CW) Nagold-Gündringen - Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Nagold-Gündringen - Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagmorgen ein gestürzter Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 51-Jährige war um 07.45 Uhr mit seinem Zweirad auf der K 4344 von Gündringen in Richtung Vollmaringen unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam er aufgrund eines Fahrfehlers zu Fall und prallte gegen die Leitplanke. Hierbei zog er sich eine Oberschenkelfraktur und Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Nach Erstbehandlung durch das DRK, das mit einem Rettungs- und einem Notarztwagen im Einsatz war, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Tübingen geflogen. Der entstandene Schaden am Motorrad und der Leitplanke wird auf ca. 4 000 Euro geschätzt.

Karl Meyer, Führungs- und Lagezentrum

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de