Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Keltern - Fahrzeug ...

13.06.2017 - 13:21:56

Polizeipräsidium Karlsruhe / Keltern - Fahrzeug .... (Enzkreis) Keltern - Fahrzeug überschlagen - Fahrer leicht verletzt

Enzkreis - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 562. Ein 29-Jähriger war mit seinem Opel Corsa gegen 07.20 Uhr von Auerbach in Richtung Keltern unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter, wobei sich der Pkw überschlug. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Keltern war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Dieter Werner, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de