Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Polizei sucht ...

08.05.2017 - 19:36:51

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Polizei sucht .... (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Unfall in der Rheinstraße

Karlsruhe - In Karlsruhe kam es am Samstag an einer Engstelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto durch das Auffahren auf einen Bordstein beschädigt wurde. Da sich die Angaben der beiden Beteiligten erheblich unterscheiden, sucht die Polizei noch Zeugen des Geschehens.

Die beiden 41- und 44-jährigen Beteiligten befuhren gegen 15:30 Uhr nebeneinander die Rheinstraße von der Innenstadt kommend in Richtung Entenfang. An einer Engstelle kamen sich die beiden Autos angeblich zu nahe, weswegen der 44-Jährige mit seinem Ford leicht nach links auswich und dabei mit seinem linken Vorderrad auf ein dortiges Bordsteineck auffuhr. Hierdurch wurden der Reifen und die Felge erheblich beschädigt.

Zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht, weswegen der Subaru des 41-Jährigen unbeschädigt blieb.

Zeugen des Vorgangs werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de