Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Augenzeuge ...

29.08.2017 - 12:41:48

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Augenzeuge .... (KA) Karlsruhe - Augenzeuge verhindert Rollerdiebstähle

Karlsruhe - In der Nacht auf Dienstag haben zwei bislang unbekannte Männer in Karlsruhe versucht, zwei Roller zu entwenden. Ein Anwohner konnte das Duo jedoch bei ihrer Tat stören.

Nach den bisherigen Ermittlungen begaben sich die Täter gegen 03:00 Uhr auf zwei unterschiedliche Grundstücke in der Sudetenstraße und entwendeten von diesen jeweils einen Roller. Beim Abtransport der Fahrzeuge wurden sie lautstark von einem Anwohner angesprochen, woraufhin die beiden Diebe ohne ihre Beute die Flucht zu Fuß in Richtung Egon-Eiermann-Allee ergriffen. Der Zeuge konnte später gegenüber der Polizei lediglich angeben, dass es sich bei den zwei Tätern um junge Männer gehandelt habe.

Weitere Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de