Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Motorradfahrer ...

29.08.2016 - 14:50:39

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Motorradfahrer .... Weil am Rhein: Motorradfahrer verursacht Unfall, verletzt sich und begeht Unfallflucht

Freiburg - Weil am Rhein: Motorradfahrer verursacht Unfall, verletzt sich und begeht Unfallflucht

Am Sonntagvormittag beging in Weil am Rhein ein verletzter Motorradfahrer Unfallflucht. Der bislang noch unbekannte Kradfahrer fuhr kurz nach 11 Uhr in der Hauptstraße/Höhe GEMO-Sporthaus, auf ein abbiegendes Auto auf. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Als der Autofahrer die Polizei verständigten wollte, setzte sich der Motorradfahrer auf seine Maschine und fuhr davon. Zeugen konnten ein ausländisches Kennzeichen ablesen und teilten es der Polizei mit. Deren sofortige Fahndung verlief erfolglos. An den beteiligten Fahrzeugen gab es etwa 1500 Euro Sachschaden.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dietmar Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de