Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Rheinfelden: Betrunkener ...

08.05.2017 - 14:46:34

Polizeipräsidium Freiburg / Rheinfelden: Betrunkener .... Rheinfelden: Betrunkener Renault-Fahrer gefährdet Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn - Zeugen und Geschädigte gesucht

Freiburg - Rheinfelden: Betrunkener Renault-Fahrer gefährdet Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn - Zeugen und Geschädigte gesucht

Am Sonntagmittag, gegen 12.46 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass er soeben beobachtet hat, wie ein Mann mit seinem Renault Scenic an der Anschlussstelle Rheinfelden-Süd auf die A98 in Richtung Lörrach auffuhr. Dabei habe der Renault-Fahrer auf dem Beschleunigungsstreifen sein Auto zwei Mal abgebremst, so dass er sein Fahrzeug ebenfalls stark abbremsen musste. Auf der Autobahn habe der Mann dann erneut abgebremst und versucht mit seinem Auto zu wenden. Dadurch habe der nachfolgende Verkehr stark abbremsen müssen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Renault-Fahrer konnte durch eine Streife angehalten und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,72 Promille. Der 70-jährige Mann musste mit zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Das Polizeirevier Rheinfelden sucht nun nach Autofahrern, die auf dem genannten Streckenabschnitt unterwegs waren und von dem Renault Scenic gefährdet wurden (07623/74040).

jk/pw

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!