Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Müllheim - Fensterscheibe mutwillig ...

24.03.2017 - 15:36:30

Polizeipräsidium Freiburg / Müllheim - Fensterscheibe mutwillig .... Müllheim - Fensterscheibe mutwillig eingeschlagen - Zeugen gesucht!!!

Freiburg - Die Polizei sucht nach Zeugen einer Sachbeschädigung, welche am Sonntagmorgen, 19. März in der Werderstraße in Müllheim begangen wurde. Gegen 07.45 Uhr hatte sich eine Gruppe von etwa 4-5 Personen an einer Fensterscheibe des Geschäft für Modeaccessoires Belloccio zu schaffen gemacht. Die Scheibe wurde brachial eingeschlagen und die Personen entfernten sich in Richtung Schulhof des Wirtschaftsgymnasiums. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder die Tat eventuell beobachten konnte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim, Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen.

RM/ DH

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Müllheim Telefon: 07631/1788-152 oder -153 E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de