Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Stark betrunkener ...

10.10.2016 - 13:00:32

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Stark betrunkener .... Lörrach: Stark betrunkener Fahrradfahrer stürzt und läuft blutend durch die Stadt

Freiburg - Lörrach: Stark betrunkener Fahrradfahrer stürzt und läuft blutend durch die Stadt

Am Sonntagvormittag teilten mehrere Passanten der Polizei mit, dass ein augenscheinlich alkoholisierter und blutender Mann sein Fahrrad durch die Stadt schiebt und jegliche Hilfe ablehnt. Eine Streife suchte nach dem Mann und sichtete ihn in der Nähe des Friedhofs. Der 65-jährige hatte eine Kopfplatzwunde, weshalb der Rettungsdienst angefordert wurde, um den Verletzten zu versorgen. Bei der Befragung des Mannes kam heraus, dass er mit seinem Mountainbike die Belchenstraße überquerte und zu Fall kam. Grund dürfte die Alkoholisierung des Radlers gewesen sein. Ein Test ergab einen Wert von über 2 Promille, weshalb sich der 65-Jährige einer Blutprobe unterziehen musste und wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt wurde.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dietmar Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de