Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Mann mit Waffe fällt bei ...

03.07.2017 - 14:21:38

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Mann mit Waffe fällt bei .... Lörrach: Mann mit Waffe fällt bei Festival auf und begeht später Unfallflucht

Freiburg - Lörrach: Mann mit Waffe fällt bei Festival auf und begeht später Unfallflucht

Am Sonntagvormittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein bewaffneter Mann auf dem "Foodtruckfestival" sei. Eine Streife kam sofort vor Ort und sichtete den von Zeugen beschriebenen Mann in der Eisenbahnstraße. Er wurde angehalten, kontrolliert und durchsucht. Hierbei fanden die Beamten in seiner Hosentasche eine Spielzeugwaffe und stellte sie sicher. Der 54-jährige Mann konnte keinen plausiblen Grund für das Mitführen der Waffe nennen. Er hatte sie nach Angaben von Zeugen zuvor im Hosenbund stecken und zeigte sie auch. Da es sich um eine Anscheinswaffe handelte, wurde der 54-Jährige angezeigt. In den Abendstunden des Sonntags kam es auf dem Lindenplatz in Tüllingen zu einem weiteren Vorfall mit dem 54-Jährigen. Er war mit dem Auto dort und gab beim Anfahren auf dem Parkplatz derart Gas, dass die Räder durchdrehten und Steine hochschleuderten. Diese flogen gegen ein geparktes Auto und beschädigten es erheblich. Der Geschädigte sprach den Raser an, worauf dieser sein Auto stehen ließ und sich zu Fuß entfernte. Die Polizei untersagte dem 54-Jährigen das weitere Fahren und zeigte ihn an.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Dietmar Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!