Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Couragierter ...

14.12.2016 - 12:45:40

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Couragierter .... Lörrach: Couragierter Verkehrsteilnehmer stoppt "Schrottkarre"

Freiburg - Lörrach: Couragierter Verkehrsteilnehmer stoppt "Schrottkarre"

Kaum seinen Augen traute ein Verkehrsteilnehmer, der am Dienstagvormittag in der Clara-Immerwahr-Straße unterwegs war. Dort "stotterte" ein völlig zerbeultes Auto an ihm vorbei, aus dessen Motorraum es heftig qualmte. Der Zeuge hielt die Fahrerin der "Schrottkarre" an und informierte die Polizei. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie sich das Vehikel besahen. Dessen Motorhaube ähnelte einem gespannten Bogen, ein Reifen war völlig zerfetzt und hatte sich um die Felge gewickelt, aus dem Motorraum qualmte es noch immer und es roch nach Verbranntem - kurzum, das Auto war augenscheinlich nur noch "Schrott" und taugte nichts mehr für den Verkehr. Die 69-jährige Fahrerin gab an, auf dem Weg zu einer Werkstatt zu sein und sah nicht ein, dass sie so nicht mehr fahren konnte. Es stellte sich ferner heraus, dass die Frau in der Nacht zuvor im Stadtteil Brombach gegen eine Laterne gefahren war und Unfallflucht begangen hatte. Die Beamten untersagten der Frau die Weiterfahrt und ließen das nicht mehr verkehrstüchtige Vehikel von einem Abschleppdienst wegbringen.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dietma Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!