Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, ...

26.09.2017 - 10:46:37

Polizeipräsidium Freiburg / Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, .... Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Titisee, Erlebnisbad, streitendes Paar, Polizei beleidigt

Freiburg - Am 24.09.17, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Erlebnisbad nach Titisee gerufen. Dort waren ein junger Mann und dessen Freundin zunächst verbal und dann körperlich aneinander geraten. Bei der Auseinandersetzung war auch eine Glasscheibe zu Bruch gegangen. Dabei hatte sich der 24-Jährige Schnittverletzungen zugezogen. Die beiden Badegäste wurden von der hauseigenen Security ins Foyer gebracht. Auch die zwischenzeitlich gerufene Polizei konnte die beiden Streitenden nur mit Mühe trennen. Da sich der jungen Mann sämtlichen polizeilichen Anordnungen widersetzte und einen der Beamten massiv beleidigte, wurde er geschlossen und zum Polizeirevier nach Neustadt verbracht. Die Motivlage des Paares blieb im Dunkeln. Nach einer Gefährderansprache und einem von der Polizei verfügten Kontaktverbot zu seiner Freunden, konnte der junge Mann von einem Angehörigen abgeholt werden. Er wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Titisee-Neustadt Uwe Kaiser Telefon: 07651 / 9336 - 110 E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!