Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, ...

08.05.2017 - 10:56:50

Polizeipräsidium Freiburg / Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, .... Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Neustadt, Handydiebstahl, Täter ermittelt

Freiburg - Ein Anzeigeerstatter teilte der Polizei am 06.05.17, gegen 04.20 Uhr mit, dass seiner Tochter in einer Gaststätte in Neustadt kurz zuvor ein hochwertiges Handy entwendet worden war. Den aktuellen Standort des Handys hatte der Zeuge bereits geortet. Als die Polizei am Standort des Handys, einem Einfamilienhaus in einer Hochschwarzwaldgemeinde klingelte, wurde ihr geöffnet. Mit Hilfe eines Kontrollanrufes konnte das Gerät bei dem Sohn des Hauses aufgefunden werden. Er war deutlich alkoholisiert und konnte sich das Ganze nicht erklären. Weitere Ermittlungen folgen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Titisee-Neustadt Uwe Kaiser Telefon: 07651 / 9336 - 110 E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de