Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Hochschwarzwald, Schluchsee-Aha, ...

11.04.2017 - 12:11:50

Polizeipräsidium Freiburg / Hochschwarzwald, Schluchsee-Aha, .... Hochschwarzwald, Schluchsee-Aha, Seeweg zwischen Aha und Unterkrummenhof, Radbagger umgestürzt

Freiburg - Am 10.04.2017, gegen 19.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass an der o.g. Örtlichkeit ein Radbagger mit einem Gewicht von 16 Tonnen umgestürzt war. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr Schluchsee, die mit 14 Feuerwehrangehörigen vor Ort war, dabei den Radbagger wieder aufzustellen. Der Fahrer der mit seinem Fahrzeug beim Befahren einer Dohle eingebrochen war, blieb bei dem Unfall unverlezt. Die geringe Menge an ausgelaufenen Betriebstoffen wurde von der Feuerwehr gebunden. Ob an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden war, kann noch nicht gesagt werden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Titisee-Neustadt Uwe Kaiser Telefon: 07651 / 9336 - 110 E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de