Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Freiburg-Stühlinger: Zeugenaufruf ...

13.06.2017 - 12:51:54

Polizeipräsidium Freiburg / Freiburg-Stühlinger: Zeugenaufruf .... Freiburg-Stühlinger: Zeugenaufruf nach schwerem räuberischen Diebstahl auf Wettbüro

Freiburg - Am gestrigen Abend, 12.06.2017, wurde der Polizei gegen 20:30 Uhr ein Raub auf ein Wettbüro in der Lehener Straße im Freiburger Stadtteil Stühlinger gemeldet.

Ein maskierter Täter betrat das Wettbüro und forderte unter Vorhalt eines langen Messers auf die Aushändigung des Kasseninhalts. Nach Aushändigung eines niederen dreistelligen Bargeldbetrages, welches der Täter in die mitgeführte Tasche steckte flüchtete er in Richtung Eschholzstraße/Fehrenbachallee.

Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Etwa 175 cm groß, jugendliches Gesamterscheiningsbild, er trug ein Käppi, ein schwarzes Tuch über dem Mund, ein weißes Oberteil, dunkle Hose und führte eine dunkle Tasche und ein langes Messer mit sich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können sich unter der Tel: 0761-8825777 zu melden.

lr

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Laura Riske Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-1011 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de