Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Frankfurt am Main / 170623 - 678 ...

23.06.2017 - 14:06:53

Polizeipräsidium Frankfurt am Main / 170623 - 678 .... 170623 - 678 Frankfurt-Sachsenhausen: Einbrecher festgenommen

Frankfurt - (ka) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 23.06.2017 konnte die Polizei drei junge Männer festnehmen, die zuvor versucht hatten in eine Arztpraxis in der Schweizer Straße einzubrechen.

Gegen 03.35 Uhr rief ein Anwohner der Schweizer Straße die Polizei, weil er Geräusche aus dem Hinterhof gehört hatte. Die Polizeibeamten eilten zu der Arztpraxis und konnten hinter dem Gebäude drei Männer entdecken, die aber als sie die Polizisten bemerkten wegrannten. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten die Einbrecher festnehmen. Da die 24-, 26-, und 27-jährigen Tatverdächtigen durch die Polizei gestört wurden, konnten sie nicht in die Arztpraxis einsteigen. Allerdings hatten sie bereits eine Tür und ein Fenster der Praxis beschädigt. Bei den Männern konnten Aufbruchswerkzeug und Handschuhe aufgefunden werden.

Einer der Einbrecher verletzte sich, als er während der Flucht über einen Zaun kletterte und musste in einem Krankenhaus untersucht werden. Mittlerweile befinden sich alle drei Männer in den Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt und werden noch heute dem Haftrichter vorgeführt.

OTS: Polizeipräsidium Frankfurt am Main newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main P r e s s e s t e l l e Adickesallee 70 60322 Frankfurt am Main Telefon: 069/ 755-00 Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) Fax: 069 / 755-82009 E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

     

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!