Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Großaspach - ...

17.06.2017 - 01:14:19

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Großaspach - .... Rems-Murr-Kreis: Großaspach - Balkonbrand in Appartementanlage

Aalen - Großaspach: Balkonbrand in Appartementanlage

Am Freitag gegen 21:20 Uhr kam es zu einem Balkonbrand in einer Appartementanlage gegenüber vom Hotel Sonnenhof in der Oberstenfelder Straße. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, hatte der kräftige Wind einen Aschenbecher, der auf dem Balkon gestanden hatte, umgeworfen. Vermutlich wurden noch vorhandene Zigarettenreste durch den Wind entzündet und setzten schließlich den Balkon in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Balkon vollständig in Flammen. Die Bewohner hatten das Appartement kurz zuvor verlassen. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 30.000 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de