Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: einige Unfallfluchten, ...

24.10.2016 - 11:06:05

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: einige Unfallfluchten, .... Rems-Murr-Kreis: einige Unfallfluchten, mit Messer verletzt, Einbrüche, Farbschmiererei

Aalen - Berglen: Unfallfluchten

Beim Einparken in einen Parkplatz in der Beethovenstraße streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Sonntag zwischen 8.30 Uhr und 8.45 Uhr einen parkenden Citroen und entfernte sich unerlaubt. Dabei entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Bereits im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag beschädigte ein unbekannter Verursacher vermutlich beim Rückwärtsfahren in der Birkenstraße einen dort parkenden Ford Fiesta. Auch hier beläuft sich der Schaden auf rund 2000 Euro.

Hinweise auf die Verursacher nimmt in beiden Fällen das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 entgegen.

Fellbach-Schmiden: Golf zerkratzt

Rund 1500 Euro Schaden verursachte ein Unbekannter, indem er zwischen Freitagnachmittag und Sonntagnachmittag einen schwarzen Golf an der Beifahrerseite zerkratzte. Der Golf war im genannten Zeitraum in der Kanalstraße abgestellt.

Fellbach: Mit Messer verletzt

Noch nicht geklärt werden konnte der Grund, warum ein 37 Jahre alter Syrer in der Asylunterkunft in der Esslinger Straße am Sonntag gegen 19 Uhr das Zimmer eines 46-jährigen Algerier betrat und scheinbar unvermittelt auf diesen einschlug. Im weiteren Verlauf verletzte de