Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: E-Bike in Aalen entwendet; ...

12.04.2017 - 17:46:23

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: E-Bike in Aalen entwendet; .... Ostalbkreis: E-Bike in Aalen entwendet; leere Handtasche als Lockmittel

Ostalbkreis - Aalen: E-Bike entwendet

Im Droste-Hülshoff-Weg wurde ein E-Bike entwendet. Das Rad stand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unter einem Carport, wo er in sich mit einem schweren Schloss gesichert war. Der Diebstahl wurde am Mittwochvormittag entdeckt. Im Nachhinein erscheint es wahrscheinlich, dass der Diebstahl gegen 22 Uhr am Vorabend erfolgte, weil zu dieser Zeit Geräusche wahrgenommen wurden. Wer in dieser Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht hat, möge sich unter Telefon 07361/5240 mit der Polizei in Aalen in Verbindung setzen.

Schwäbisch Gmünd: Auch die leere Handtasche funktioniert als Lockmittel

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde an einem im Türlensteg geparkten Renault eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Auto wurde die offen auf dem Rücksitz liegende Handtasche gestohlen. Den Diebstahl konnte auch nicht verhindern, dass die Handtasche komplett leer war, denn, anders als die Besitzerin, wusste das der Dieb nicht. Und dass er nicht an der Handtasche selbst interessiert war, erkennt man daran, dass er die Handtasche nur wenige Meter entfernt weg geworfen hatte. Fast alles gut also, bis auf den Umstand, dass bis zu diesem Ergebnis schon Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro angerichtet worden war.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!