Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Betrunkener Autofahrer ...

12.06.2017 - 17:06:53

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Betrunkener Autofahrer .... Ostalbkreis: Betrunkener Autofahrer verletzte sich beim Aussteigen und anderes

Aalen - Oberkochen: Betrunkener Autofahrer verletzte sich beim Aussteigen.

Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr fuhr ein 75-Jähriger mit seinem Pkw VW im Einmündungsbereich Galileistraße / Kopernikusstraße gegen einen Baum. Als der Mann, der offenbar betrunken war, aus dem Fahrzeug stieg, stürzte er zu Boden, wobei er sich Verletzungen im Gesicht und an der Hand zuzog. Der 75-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Neresheim: Vorfahrt missachtet

Glücklicherweise unverletzt blieb ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagabend in der Heidenheimer Straße. Ein 63 Jahre alter Pkw-Lenker hatte mit seinem Daimler-Benz den Sohlweg befahren und wollte von dort nach rechts in die Heidenheimer Straße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des ebenfalls 63-jährigen Motorradfahrers, welcher mit seiner BMW in Richtung Heidenheim befuhr. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei jedoch der Motorradfahrer einen Sturz verhindern konnte. Der Sachschaden wird auf circa 2.000 Euro beziffert.

Ellwangen: Fahrrad entwendet

Ein unbekannter Dieb entwendete im Zeitraum zwischen Samstag, 21:00 Uhr und Sonntag, 03:00 Uhr ein weiß-blaues Mountainbike der Marke Stevens, das von seinem Besitzer auf dem Sportgelände in der Hasenbergstraße unverschlossen abgestellt worden war. Der Wert des Fahrrades beläuft sich auf rund 400 Euro. Hinweise auf den Täter bzw. den Verbleib des entwendeten Mountainbikes nimmt der Polizeiposten Tannhausen, Tel.: 07964/330000 entgegen.

Hüttlingen: Unfallflucht

Auf rund 1500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker am Sonntag, zwischen 07:30 und 09:30 Uhr verursachte. Beim Ein- oder Ausparken hatte er einen auf dem Parkplatz des Kleintierzüchtervereines in der Buchener Straße abgestellten Pkw Mercedes Benz beschädigt. Hinweise bitte an den Polizeiposten Bopfingen, Tel.: 07362/960200.

Bopfingen: Parkrempler

Ein 27-Jähriger verursachte am späten Sonntagvormittag einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand. Mit seinem Pkw VW beschädigte er gegen 11.30 Uhr einen auf dem Schulparkplatz der Schillerschule abgestellten Pkw Fiat.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-108 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!