Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis-Schwäbisch Hall: ...

16.08.2017 - 11:17:18

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis-Schwäbisch Hall: .... Landkreis-Schwäbisch Hall: Fahrraddiebstahl, Auseinandersetzung unter Jugendlichen, Pkw-Aufbruch, Unfälle

Aalen - Crailsheim: E-Bike entwendet

In der Nacht auf Dienstag entwendete ein Fahrraddieb ein silbernes E-Bike der Marke Mifa, das an den Fahrradständern einer Firma in der Roßfelder Straße angeschlossen war. Der Wert des Rades wird auf rund 1000 Euro beziffert. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des E-Bikes nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 07951/4800 entgegen.

Crailsheim: Körperliche Auseinandersetzung

Während sich eine Gruppe Jugendlicher am Dienstagnachmittag an der Bushaltestellte am Karlsplatz vor dem Rathaus aufhielt, wurde ein 17-Jähriger wohl von einem anderen Jungen provoziert. Letztlich geriet gegen 17.15 Uhr der 17-Jährige deswegen mit einem zunächst unbeteiligten 15-Jährigen heftig in Streit, der letztlich in einer tätlichen Auseinandersetzung gipfelte. Beide Streithähne trugen dadurch zumindest Gesichtsschwellungen davon, eine Muschelkalkplatte am Rathaus ging zu Bruch. Der Rettungsdienst versorgte die beiden, wobei der 17-Jährige ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Gerabronn: Pkw-Aufbruch

Zwischen Montagmittag und Dienstagnachmittag drückte ein Dieb eine Scheibe eines Mercedes ein, der in der Goethestraße abgestellt war. Aus einer im Pkw hinterlassenen Geldbörse entwendete der Unbekannte danach Bargeld und durchsuchte zudem das Handschuhfach. Hinweise auf den Dieb nimmt der Polizeiposten Blaufelden unter Telefon 07953/925010 entgegen.

Untermünkheim/BAB6: Audi durch Kantholz beschädigt

Ein 51 Jahre alter Mann befuhr am Dienstag gegen 15.15 Uhr die BAB 6 in Richtung Nürnberg auf dem linken Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Kupferzell und Schwäbisch Hall schleuderte plötzlich ein Kantholz gegen die Motorhaube seines Audis. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Welcher Verkehrsteilnehmer das Holz verlor, ist nicht bekannt.

Obersontheim: Nach Überschlag leichtverletzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 29-Jähriger bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der K2627 zu. Der Mann war mit seinem Opel gegen 17.40 Uhr zwischen Oberfischach und Herlebach unterwegs, als er in einer Linkskurve auf den rechten Seitenstreifen geriet, in der Folge seinen Pkw übersteuerte und schließlich nach links von der Fahrbahn abkam. Dort überschlug sich der Opel und kam auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Es entstand am Opel Totalschaden von etwa 3000 Euro. Da der 29-Jährige zumindest leicht unter Alkoholeinfluss stand, musste er die Polizisten mit zur Blutentnahme begleiten.

Sulzbach-Laufen: Unfall an Parkplatzausfahrt

Eine 62-jährige Renault-Lenkerin fuhr am Dienstag gegen 16.15 Uhr zwischen Gaildorf und Sulzbach-Laufen von einem Parkplatz in die B19 ein. Dabei missachtete sie den Vorrang eines auf der B19 fahrenden 71-jährigen Golf-Fahrers, sodass es zum Zusammenstoß kam. 3500 Euro sind bei diesem Unfall die Schadensbilanz.

Schwäbisch Hall: Linienbus gestreift

Beim Vorbeifahren streifte ein 26-Jähriger mit dem rechten Außenspiegel seines Klein-Lkws einen Linienbus, dessen 58 Jahre alter Fahrer einen Fahrgast auf Höhe des Friedhofes in der Heilbronner Straße aussteigen lassen wollte. Bei dem Unfall, der sich am Dienstag gegen 14.50 Uhr ereignete, entstanden wenige hundert Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!