Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: ...

23.06.2017 - 19:01:20

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: .... Landkreis Schwäbisch Hall: Fahrradfahrer schwer verletzt - Leichtkraftradfahrer fährt auf PKW auf - Vorfahrt missachtet

Landkreis Schwäbisch Hall - Frankenhardt: Vorfahrt missachtet

Am Freitag um 06:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Obere Bergstraße mit einem Gesamtschaden in Höhe von 7000 Euro. Ein 45-jähriger Lenker eines Skoda Octavia befuhr die Obere Bergstraße in Richtung Forchenweg. Im Kreuzungsbereich zur Sandbergstraße missachtete er die Vorfahrt einer 26-jährigen Lenkerin eines Ford Fiesta, die den Kreuzungsbereich geradeaus überfahren wollte. Der Skoda musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Kirchberg an der Jagst: Mann stürzt von Fahrrad

Am Freitag gegen 15:20 Uhr stürzte ein 47-jähriger Mann alleinbeteiligt, vermutlich aufgrund Rollsplit, von seinem Fahrrad und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Der Unfall ereignete sich in der Hohenloher Straße, etwa 800 Meter vor dem dortigen Wanderparkplatz.

Schwäbisch Hall: Leichtkraftrad fährt auf PKW auf

An einer roten Ampel in der Bühlerstraße musste am Freitag um 14:00 Uhr der 33-jährige Lenker eines PKW BMW anhalten. Ein 16-jähriger Fahrer eines KTM Leichtkraftrades bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de