Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: ...

29.05.2017 - 18:41:45

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: .... Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an PKW - Diebstahl aus Rohbau - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an PKW

An einem PKW Volvo, welcher von Samstag, 22:00 Uhr bis Montag, 08:40 Uhr, in der Sonnenhalde abgestellt war, wurde mittels einem unbekannten Gegenstand die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Zeugenhinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Crailsheim: Diebstahl aus Rohbau

Zwischen Samstag, 20:00 Uhr und Montag, 08:00 Uhr wurden aus einem Rohbau in der Zimmerplatzstraße diverse Makita und Dewalt Akkumaschinen und dazugehörige Akkus sowie ein Karton PU-Schaum entwendet. Der Gesamtwert des Diebesgutes beträgt 2500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Kirchberg an der Jagst: Vermutlicher Kellerbrand bestätigte sich nicht

Um 12:30 Uhr wurde der Polizei ein Kellerbrand in der Alten Steige gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr Kirchberg, die mit fünf Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort war, stellte sich heraus, dass lediglich Rauch der Warmwasserheizung, auf Grund der momentanen hohen Temperaturen, nicht über den Kamin, sondern über eine Kamintüre im Heizraum entwich. Durch die Feuerwehr musste lediglich der Heizraum belüftet werden. Ein Schaden entstand nicht.

Gaildorf: Unfall beim Ausparken

Am Montag um 14:25 Uhr wollte eine 76-jährige Ford-Fahrerin in der Karlstraße aus einer Parklücke ausparken. Hierbei beschädigte sie einen gegenüber ordnungsgemäß abgestellten PKW VW Golf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de