Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: ...

23.05.2017 - 13:11:41

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: .... Landkreis Schwäbisch Hall: Wohnungseinbrüche - Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Sachbeschädigung an PKW - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall - Crailsheim: 3 Unfälle hintereinander

Am Montag um 09:22 Uhr ereignete sich in der Blaufelder Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem letztendlich 4 Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 31-jährige Ford Focus-Fahrerin fuhr vor einer 21-jährigen Ford Fiesta-Lenkerin die B290 aus Richtung Sattelorf kommend in Richtung Innenstadt. Kurz vor der Einmündung in die Schillerstraße musste die Focus-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende Fiesta-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Focus auf. Hierbei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von 7000 Euro. Ein nachfolgender 71-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz erkannte die Situation zu spät und fuhr seinerseits auf den verunfallten Ford Fiesta auf. Hierbei entstand an dem Daimler ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Im weiteren Verlauf fuhr eine 44-jährige Lenkerin eines Ford Fiesta auf den vor ihr stehenden Daimler-Benz auf. Hierbei entstand an dem Ford ein Schaden in Höhe von 3000 Euro. Bei den Unfällen wurde niemand verletzt.

Crailsheim: Glastür beschädigt

Vermutlich durch einen Fußtritt wurde zwischen Freitag und Montage eine Glaseingangstür der Jahnhalle beschädigt. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: Vorfahrt missachtet

Am Montag um 14:30 Uhr befuhr ein 51-jähriger VW Golf-Fahrer die Voithstraße in Richtung Haller Straße. Im Kreuzungsbereich Voithstraße/Salzburger Straße übersah er eine von rechts kommende Opel-Fahrerin und stieß mit dem Fahrzeug der 26-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Crailsheim: Haltenden PKW gestreift

Am Montag um 11:45 Uhr befuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit einem VW Tiguan die Schulstraße in Richtung Lange Straße. In einem dortigen Kurvenbereich, auf Höhe einer Metzgerei, geriet sie mit ihrem Fahrzeug zu weit nach rechts und streifte einen PKW Mercedes-Benz, welcher im dortigen Bereich angehalten hatte. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4500 Euro.

Michelfeld: Sachbeschädigung an PKW

Am Montag wurde zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr ein PKW Daimler-Chrysler , welcher auf einem Parkplatz in der Daimlerstraße bei einem dortigen Schnellrestaurant abgestellt war, beschädigt. Mittels eines unbekannten Gegenstands wurde die Beifahrertür zerkratzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Polizeibekannter randaliert in Gaststätte

Am Montag um 23:40 Uhr wurde ein 31-jähriger polizeibekannter Mann durch die Polizei in Gewahrsam genommen, nachdem er in einer Gaststäte Am Spitalbach, in welcher er bereits Hausverbot hat, randalierte. Der Mann war an diesem Tag bereits mehrfach auffällig. Nach der erneuten Randale in der Gaststätte, durfte er die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizei verbringen.

Wolpertshausen: Motorradfahrer stürzt nach Überholvorgang

Ein 60-jähriger Krad-Lenker befuhr am Montag um 15:50 Uhr mit seiner Honda die L 2218 von Cröffelbach in Richtung Wolpertshausen. Kurz nach Ortsausgang Cröffelbach setzte er in der dortigen Geraden zum Überholen an. Nach dem Überholvorgang scherte der Krad-Fahrer wieder nach rechts auf seinen eigentlichen Fahrstreifen ein. Hier überbremste er sein Krad und überschlug sich nach vorne. Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Zu einer Berührung mit einem anderen Verkehrsteilnehmer kam es nicht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 2500 Euro.

Crailsheim: Mit stehendem PKW kollidiert

Eine 28-jährige Lenkerin eines Fiat Punto fuhr am Dienstag um 07:37 Uhr in der Ellwanger Straße auf die Fahrbahn ein und kollidierte hierbei mit einem Pkw Daimler-Benz, welcher zum Zeitpunkt des Aufpralls stand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Crailsheim: Sachbeschädigung an PKW

Zwischen Montag, 20:15 Uhr und Dienstag, 07:45 Uhr wurde ein PKW Fiat Punto, welcher in einer Parkbucht in der Ludwig-Erhard-Straße stand, rundherum zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Rosengarten: Wohnungseinbrüche

Ein bislang unbekannter Einbrecher hebelte am Samstag zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr ein Kellerfenster eines Wohnhauses in der Haller Straße auf und schlüpfte durch diese kleine Öffnung in einen Kellerraum des Einfamilienhauses. Anschließend wurden sämtliche unverschlossene Räume betreten und die im Wohnzimmer und Esszimmer stehenden Schränke durchsucht. Entwendet wurde nichts. Der Schaden beläuft sich auf 60 Euro. An einem weiteren Wohnhaus in der Haller Straße wurde am Samstag gegen 04:50 Uhr versucht eine Nebeneingangstür aufzubrechen. Durch den Lärm wurden die Hausbesitzer wach. Durch lautes Rufen wurden die oder der Einbrecher verjagt. Es konnte beobachtet werden, wie kurz darauf ein silberfarbener Kleinwagen ohne Licht in Richtung Feuerwehr davonfuhr. Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Zeugenhinweise zu den Vorfällen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!