Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: ...

24.03.2017 - 16:26:34

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: .... Landkreis Schwäbisch Hall: Marihuanageruch in Wohnung - Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall - Crailsheim: Marihuanageruch in Wohnung

Im Zuge anderweitiger Ermittlungen an der gemeinsamen Wohnanschrift zweier 28- und 46-jährigen Crailsheimer nahmen Polizeibeamte beim Betreten selbiger am Dienstag Marihuanageruch wahr. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden. Es wurden mehr als 400 Gramm Marihuana und mehr als 40 Gramm Amphetamine sowie vermeintliches Dealergeld sichergestellt. Den beiden erwarten nun Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ellwangen und der Polizei dauern an.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

Am Freitag um kurz nach 08:00 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in der Unterlimpurger Straße. Eine 56-jährige Lenkerin eines Mercedes-Benz SLK fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den vor ihr fahrenden PKW BMW eines 54-Jährigen auf. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 2200 Euro.

Obersontheim: 2000 Euro Schaden nach Wildunfall

2000 Euro Schaden an einem PKW Alfa-Romeo entstanden am Freitag um 05:30 Uhr bei einem Wildunfall auf der Obersontheimer Straße in Richtung Hausen. Ein Reh kreuzte die Fahrbahn und wurde von dem PKW eines 57-jährigen Fahrers erfasst und getötet.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de