Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Küchenbrand ...

08.05.2017 - 18:41:34

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Küchenbrand .... Landkreis Schwäbisch Hall: Küchenbrand - Diebstahl eines Trampolins - Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall - Fichtenau: Vorfahrt missachtet

Am Montag um kurz nach 05:00 Uhr befuhr eine 33-jährige Lenkerin eines Seat Ibiza die Oberdeufstetter Straße in Richtung Kreuzung Buckenweiler Straße. Dort missachtete sie die Vorfahrt des von links, auf der Vorfahrtsstraße kommenden Pkw Daimler-Benz, einer 25-jährigen Fahrerin. Es kam zum Unfall bei welchem ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Crailsheim: Auffahrunfall

Am Montag um kurz vor 07:30 Uhr befuhr eine 26-jährige Lenkerin eines VW Passat den Pamiersring in Fahrtrichtung Kreuzberg. Am Fußgängerüberweg "Mittlerer Weg" musste sie verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte ein nachfolgender, 47-jähriger Lenker eines PKW Opel Agila zu spät und fuhr auf den VW auf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Verletzt wurde niemand

Gaildorf: PKW überschlagt - Fahrer hat keinen Führerschein

Am Montag um 10:45 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit einem PKW Opel Vectra die B 19 von Schwäbisch Hall in Richtung Gaildorf. Ca. einen Kilometer vor dem Ortseingang Ottendorf verlor er in einer lang gezogenen Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach im angrenzenden Wiesengrundstück zum Liegen. Der 37-Järhige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und dass er das Fahrzeug ohne Wissen der Fahrzeughalterin benutzt hat. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 7000 Euro.

Obersontheim: Diebstahl eines Trampolins

Von einem Gartengrundstück in der Straße An der Steige wurde zwischen Sonntag, 24.04.2017 und Samstag, 29.04.2017 ein Trampolin mit einem Durchmesser von 180 cm entwendet. Das Trampolin hat einen blauen Rand und eine schwarze Sprungmatte. Des Weiteren wurde ein 30cm großer Gartenzwerg zerstört.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Eine 58-jährige Lenkerin eines PKW BMW übersah am Montag um 08:00 Uhr beim Fahrstreifenwechsel auf der Johanniterstraße den rechts neben ihr fahrenden PKW VW eines 35-Jährigen und kollidierte mit diesem. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.

Schwäbisch Hall: Küchenbrand

Durch einen aufmerksamen Nachbarn konnte am Montag um 07:35 Uhr in der Straße Am Kühbach Schlimmeres verhindert werden. Der Mann sah Flammen am Küchenfenster und hat sofort die Feuerwehr gerufen, da er wusste, dass die Hausbesitzer nicht zu Hause sind. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war nach kürzester Zeit mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand in der Küche schnell löschen. Auslöser des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt an der Spülmaschine. Der Schaden dürfte sich auf ca. 3 000 Euro belaufen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de