Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl ...

13.10.2017 - 16:46:31

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl .... Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl von Baustelle - Sachbeschädigung an Schule - Unfall

Landkreis Schwäbisch Hall - Gaildorf: Auffahrunfall

Kurz nach 11:00 Uhr ereignete sich am Freitag ein Unfall in der Crailsheimer Straße. Ein 56-jähriger Fahrer eines Ford Tourneo befuhr die L1066 von Crailsheim in Richtung Obersontheim. In Winzenweiler erkannte er zu spät, dass die 22-jährige VW Polo-Fahrerin vor ihm anhalten musste und fuhr auf dieses Fahrzeug auf. Es entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Schule

Zwischen Freitag und Montag wurden drei Fensterscheiben an der Gemeinschaftsschule des Schulzentrums West durch Steinwürfe beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro. Zeugenhinweise zu dieser Sachbeschädigung nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Baustelle

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden von unbekannten Dieben aus einem Rohbau in der Eugen-Bolz-Straße mehrere schwere Kabelrollen sowie zwei Kabelaufroller entwendet, obwohl diese mit einem dicken Stahlseil gesichert waren. Des Weiteren wurden Rohrschellen, Gewindestangen und 14 Kupferrohre mit jeweils fünf Meter Länge entwendet. Zum Abtransport wurde vermutlich ein größeres Fahrzeug benutzt. Zeugenhinweise zum Diebstahl oder dem Verbleib der entwendeten Gegenstände nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de