Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl ...

26.09.2017 - 11:37:18

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl .... Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl eines Rollers - Radfahrer gestürzt - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall - Crailsheim: Wildunfall

Ein 27-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz GLC befuhr am Montag um 19:50 Uhr die L2218 von Crailsheim in Richtung Westgartshausen. Kurz vor der Einmündung nach Wittau sprang ein Reh vor das Fahrzeug, welches erfasst und getötet wurde. Am PKW entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Crailsheim: Diebstahl von Rucksack und Tasche

Am Montag gegen 17:50 Uhr legte eine junge Dame für kurze Zeit einen hellblauen Rucksack, eine Tasche mit Blumenmuster und eine rote MC Kinley Jacke vor der Eingangstür ihrer Arbeitsstelle in der Ludwig-Erhard-Straße ab, weil sie nochmals zurück in die Räumlichkeiten musste. Wenige Minuten später stellte sie fest, dass alles entwendet wurde. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Wem sind die entwendeten Gegenstände aufgefallen? Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Satteldorf: LKW streift geparkten Anhänger

Ein 26-jähriger LKW-Lenker befuhr am Montag um 17:00 Uhr die Dieselstraße. Aufgrund einer Lenkbewegung streifte er einen LKW-Anhänger, welcher auf einem Parkstreifen abgestellt war. Es entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro.

Crailsheim: LKW fährt versehentlich rückwärts

In der Dr.-Bareilles-Straße musste ein 53-jähriger Lenker eines Daimler-Benz LKW am Montag um 16:15 Uhr verkehrsbedingt anhalten. Beim Anfahren verwechselte er den Gang, fuhr versehentlich rückwärts und kollidierte mit einem dahinter stehenden PKW Ford Focus. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Crailsheim: Diebstahl eines Rollers

Aus einer Tiefgarage in der Michael-Rauck-Straße wurde am Montag zwischen 11:45 Uhr und 12:45 Uhr ein gelb-blauer Roller der Marke Keeway Focus RX 8 mit Top Case entwendet. Der Wert des Rollers beträgt etwa 250 Euro. Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib des Rollers nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Vorfahrt von E-Bike missachtet

Eine 19 Jahre alte VW-Lenkerin fuhr am Montag um 14:50 Uhr vom Hagenbacher Ring nach rechts auf die Berliner Straße ein. Hierbei hatte sie einen 80 Jahre alten Radfahrer übersehen, der mit seinem E-Bike auf dem Fahrradstreifen in Richtung Sudetenweg unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf circa 2.000 Euro beziffert.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!