Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl ...

22.11.2016 - 11:00:32

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl .... Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl auf Autobahnparkplatz - Verkehrsunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall - Gaildorf: Beim Ausparken vorbeifahrendes Fahrzeug übersehen

Am Sonntag wollte um 21.40 Uhr eine 74-jährige Ford-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug aus einem Parkplatz auf die Karlstraße einfahren. Hierbei übersah sie den ordnungsgemäß vorbeifahrenden PKW Alfa-Romeo einer 43-jJärigen und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro.

Fichtenberg: Vorfahrt missachtet

Am Montag um 14.30 Uhr missachtete ein 21-jähriger Opel-Lenker an der Einmündung der K2614 auf die L1066 die Vorfahrt eines von links kommenden 61-jährigen LKW-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden in Höhe von 1500 Euro entstand.

Gaildorf: Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Auf der B298 von Reippersberg kommend, in Fahrtrichtung Unterrot, kam am Montag um 17.30 Uhr ein 26-jähriger Mercedes-Fahrer in der Gefällstrecke auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, prallte links gegen die Leitplanke, bevor er auf der rechten Fahrbahnseite in der Böschung zum Stehen kam. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Rosengarten: Verkehrsinsel beschädigt und geflüchtet

Vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit kam ein Fahrzeugführer, welcher von der K2576 auf die K2669, auf Höhe der Abzweigung Raibach, einbiegen wollte, von der Fahrbahn ab, rutschte nach links über eine Verkehrsinsel und beschädigte diese. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 40000 in Verbindung zu setzen.

Crailsheim: Auffahrunfall mit leicht verletzten Personen

Am Montag fuhr eine 21-jährige Lenkerin eines VW Golf auf der Schönebühlstraße auf den vor ihr fahrenden PKW BMW auf. Bei diesem Unfall, der sich gegen 18.30 Uhr ereignete, wurden die beiden Insassen im BMW leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Braunsbach: Auffahrrampen entwendet

Am Montagabend gegen 21 Uhr stellte ein 38-Jähriger seinen Lkw samt Auflieger auf dem Kochertalparkplatz in Fahrtrichtung Mannheim ab. Gegen 5.45 Uhr am Dienstmorgen bemerkte er, dass Unbekannte in der Nacht zwei auf dem Auflieger befindliche Auffahrrampen entwendet hatten. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 4000 Euro. Hinweise auf die Täter bzw. den Verbleib der entwendeten Gegenstände nimmt die Verkehrspolizei Schwäbisch Hall, Tel.: 07904/94260 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!