Polizei, Kriminalität

Polizeikommissariat Bad Harzburg:

25.09.2017 - 15:31:46

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar - Anzeige wegen Sachbeschädigung und Vandalismus:

Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum von Samstag, den 16.09.2017, ab 18.00 Uhr bis zur Feststellung am Sonntag, den 24.09.2017, 10.20 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem im Umbau befindlichen Haus in der Amsbergstraße. Durch das Eintreten gegen die Tür wurde diese beschädigt. Nachdem die Täter ins Innere des Hauses gelangt sind, entstanden dann weitere Schäden durch Vandalismus.

Verkehrsunfall am Sonntag, den 24.09.2017, gegen 15.00 Uhr:

Aus noch unbekannter Ursache kommt ein 74jähriger Fahrer eines Hyundai auf der B 6 auf der Fahrt von Goslar nach Bad Harzburg im Bereich der Baustelle zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend fährt er nach links gegen eine Behelfsleitplanke, um von dort wiederum nach rechts zu schwenken, wo er sich im Straßengraben überschlägt und auf dem Dach liegend zum Stillstand kommt. Der 74jährige Goslarer wird leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 5200,- Euro geschätzt.

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort:

Am Sonntagabend, den 24.09.2017, wurde die Polizei durch einen Zeugen gerufen um einen Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße aufzunehmen. Ein bislang unbekannter Verursacher hat gegen 22.00 Uhr die Dr.-Heinrich-Jasper-Straße befahren und im Vorbeifahren einen in Höhe des Hauses Nr. 20 am Fahrbahnrand abgestellten Pkw beschädigt. Bei dem abgestellten Fahrzeug handelt es sich um einen grünen Golf. An diesem wurden der linke Außenspiegel, die Felge und die Fahrertür beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1500,- Euro zu kümmern. Am Unfallort wurden auch Teile vom verursachenden Fahrzeug vorgefunden. Wer weitere Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!