Polizei, Kriminalität

Polizeikommissariat Bad Harzburg:

18.05.2017 - 12:51:42

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar - Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort am Dienstag, den 16.05.2017, gegen 15.00 Uhr:

Der 80jährige Fahrer eines Golf aus Halberstadt meldete sich am 16.05.2017 telefonisch bei der hiesigen Dienststelle um mitzuteilen, dass er am Nachmittag im Ortsteil Harlingerode im Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug einen parkenden Pkw angefahren habe. Nach einer Wartezeit sei er weitergefahren. Da er weder den Unfallort noch das geschädigte Fahrzeug benennen konnte, erfolgte eine Nachsuche zum Unfallort. In der Bruchstraße wurde dann ein Peugeot 307 mit entsprechenden Unfallschäden (Lackkratzer und Eindellung am Kotflügel hinten links) vorgefunden. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 2500,- Euro.

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort am Mittwoch, den 17.05.2017, gegen 15.20 Uhr:

Durch eine Zeugin wurde beobachtet wie die 75jährige Fahrerin eines Ford Focus auf der Sachsenbergstraße im Vorbeifahren mit ihrem Fahrzeug einen dort am Fahrbahnrand parkenden Polo schrammte. Die Fahrerin sei ausgestiegen, um sich den Schaden anzusehen und habe sich anschließend wieder in ihr Fahrzeug gesetzt und ist davongefahren, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der angerichtete Schaden hat eine Höhe von insgesamt ca. 1500,- Euro zu kümmern.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!