Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / ...

19.07.2017 - 12:56:26

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / .... Verkehrsunfallflucht in Wilhelmshaven - Polizei sucht einen geschädigten Opel Corsa mit auffällig weißen Rallyestreifen

Wilhelmshaven - wilhelmshaven. Am Dienstagnachmittag, 18.07.2017, beobachtete ein Zeuge, wie eine Fahrzeugführerin gegen 14:30 Uhr in der Sven-Hedin-Straße, in Höhe Hausnummer 82, mit ihrem Opel beim Ausparken gegen einen neben ihrem Fahrzeug stehenden Pkw prallte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte, ohne ihren Pflichten als Beteiligte an einem Verkehrsunfall nachzukommen.

Der Zeuge rief anderthalb Stunden nach der Verkehrsunfallzeit bei der Polizei an, so dass bisherige Anschlussmaßnahmen der Polizei kein geschädigtes Fahrzeug feststellen konnten.

Der Zeuge gab an, dass es sich bei dem angefahrenen Fahrzeug um einen Pkw Opel Corsa handeln könnte. Außerdem soll dieser auf der Motorhaube und auf dem Dach auffällig weiße Rallyestreifen gehabt haben und könnte eventuell am Radkasten hinten links beschädigt worden sein. Die Polizei sucht das geschädigte Fahrzeug bzw. den Fahrzeugführer des Corsa.

Dieser werde gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de

@ presseportal.de