Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Raub in ...

08.09.2017 - 14:46:53

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Raub in .... Raub in Wilhelmshaven - Täter flüchtet nach dem Einsatz von Pfefferspray mit Bargeld

Wilhelmshaven - wilhelmshaven. Am Donnerstagabend, 07.09.2017, wurde die Polizei gegen 18:35 Uhr alarmiert, weil es in der Bismarckstraße bei einer Bäckerei zu einem Raub einer Geldtasche gekommen sein soll.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein Angestellter gerade dabei gewesen sein, die Bäckereifiliale zu säubern, als es an der Tür klopfte. Der 20-Jährige öffnete diese und er soll sofort mit Pfefferspray besprüht worden sein. Eine bislang unbekannte Person soll daraufhin eine in der Filiale befindliche Geldtasche mit Bargeld ergriffen haben und in unbekannte Richtung geflüchtet sein.

Der Täter sei ca. 175 cm groß gewesen und soll komplett dunkel gekleidet gewesen sein. Auffällig sei gewesen, dass die Person keine Schuhe getragen haben soll. Das Geschlecht der Person war nicht zu erkennen.

Mögliche Zeugen, die zu der Zeit im Bereich der Bäckerei eine Person oder andere Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!