Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / ++ Akku vom Elektrorad ...

05.10.2017 - 12:51:37

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / ++ Akku vom Elektrorad .... ++ Akku vom Elektrorad gestohlen ++ Vier BMW gewaltsam geöffnet ++ Autofahrer verletzt Radfahrer ++

Landkreis Verden - Akku vom Elektrorad gestohlen

Thedinghausen. Ein unbekannter Täter hat am Mittwochvormittag gegen 10:15 Uhr den hochwertigen Akku eines Elektrorades gestohlen, das für nur etwa zehn Minuten auf dem Parkplatz eines Marktes Auf dem Rövekamp abgestellt war. Der Dieb hat den durch ein Schloss gesicherten Akku gewaltsam vom Pedelec getrennt und verschwand anschließend unerkannt. Bislang liegen keine Hinweise zu dem Langfinger vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04204/402 bei der Polizeistation Thedinghausen zu melden.

Vier BMW gewaltsam geöffnet

Achim/Baden. Auf Pkw-Teile der Marke BMW hat es in der Nacht auf Mittwoch ein unbekannter Täter abgesehen. Betroffen waren hochwertige Autos, die über Nacht an der Badener Dorfstraße, der Brandenburger Straße, der Schulstraße und an der Bahnhofstraße geparkt waren. Nach Einschlagen der Seitenscheiben demontierten und entwendeten die Diebe unter anderem Airbags, Lenkräder, ein Navigationsgerät und einen Schaltwählhebel. Anwohner der betroffenen Straßen oder sonstige mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Achim unter Telefon 04202/9960 zu melden.

Autofahrer verletzt Radfahrer

Achim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Auf dem Brink wurde am Mittwoch gegen 19 Uhr ein 81-jähriger Radfahrer verletzt. Ein 48-jähriger Autofahrer bog aus der Straße In den Bergen in die Straße Auf dem Bring ein, dabei missachtete er die Vorfahrt des von rechts herannahenden Radfahrers. Der 81-Jährige musste ausweichen, wobei er stürzte und leicht verletzt wurde. Gegen den Autofahrer ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

OTS: Polizeiinspektion Verden / Osterholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68441 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68441.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Helge Cassens Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!