Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Osnabrück / Eggermühlen - Schulabschlussfeier ...

18.06.2017 - 13:17:36

Polizeiinspektion Osnabrück / Eggermühlen - Schulabschlussfeier .... Eggermühlen - Schulabschlussfeier - Polizeibeamte angegriffen und beleidigt

Eggermühlen - In der Nacht zu Samstag wurde gegen 01.42 Uhr die Polizei zu einer Körperverletzung bei einer Schulabschlussfeier in Eggermühlen gerufen. Ein Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes war von einem betrunkenen 17-Jährigen angegriffen worden. Der Verursacher wurde von den Beamten angesprochen und zeigte sich sofort aggressiv und angriffslustig. Auf dem Transport zur Dienststelle beleidigte und bedrohte er die Polizisten. Der junge Mann hatte mit über 1,6 Promille reichlich Alkohol genossen und wurde noch in der Nacht seiner Erziehungsberechtigten übergeben.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 01520 9399168 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de