Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Leer / Emden / ++ ...

16.03.2017 - 18:26:55

Polizeiinspektion Leer/Emden / ++ .... ++ Fahrraddiebstähle++Verkehrsunfall++Verkehrsunfallfluchten++Einbruch in Wohnhaus++Sachbeschädigung an Pkw++

PI Leer/Emden - Emden - Fahrraddiebstahl Emden - Im Tatzeitraum von Montag, 13:00 Uhr, bis Dienstag, 08:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Bulls Sharptail Mountainbike aus einem Fahrradkeller in der Straße "Am Marienwehrster Zwinger". Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Leer - Fahrraddiebstahl Leer - Am Mittwoch wurde um kurz nach 10:00 Uhr ein Damen E-Bike der Marke Bulls vor einer Apotheke in der Straße "Ostersteg" entwendet. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Leer - Verkehrsunfall zwischen Lkw und Fahrrad Leer - Am Vormittag kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Fahrrad. Ein 83-jähriger Leeraner befuhr mit einem Fahrrad den Radweg der Ubbo-Emmius-Straße in Richtung Heisfelder Straße. Ein ebenfalls in diese Richtung fahrender 62-jähriger Führer eines 7,5t-Lkw aus Barßel wollte an der Kreuzung Ubbo-Emmius-Straße / Blinke nach rechts in Richtung Blinke abbiegen. Hierbei übersah er den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde hierbei schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Einmündungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 11:30 Uhr gesperrt.

Leer - Verkehrsunfallflucht Leer - Am Mittwoch wurde ein Außenspiegel eines im Logaer Weg geparkten Hyundai in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Bunde - Einbruch in Wohnhaus Bunde/Ditzumerverlaat - Im Tatzeitraum von Dienstag, 20:00 Uhr, bis Mittwoch, 05:30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln einer Tür Zutritt zu einem Wohnhaus, welches durch einen Brand beschädigt ist, in Ditzumerverlaat und entwendete hieraus mehrere Pakete Fliesen. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Moormerland - Sachbeschädigung an Pkw Moormerland - Im Tatzeitraum von Mittwoch, 08.03.; 19:00 Uhr, bis Freitag, 10.03.; 12:00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter den Lack eines Opel Meriva, der in der Schubertstraße geparkt stand. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Weener - Verkehrsunfallflucht Weener - Im Tatzeitraum von Montag, 22:00 Uhr, bis Dienstag, 06:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Stromverteilerkasten an der Ecke Daimt / Boenster Straße derart stark, so dass dieser ausgetauscht werden musste. Der Unfallverursacher, der den Schaden vermutlich beim Abbiegen von der Straße Daimt in die Boenster Straße verursacht hat, entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Leer 0491-976900

Polizei Emden 04921-8910

Polizeistation Westoverledingen 04955-935393

Polizeistation Moormerland 04954-89381110

Polizeistation Weener 04951-913110

Polizeistation Rhauderfehn 04952-9230

Polizeistation Uplengen 04956-1239

Polizeistation Hesel 04950-1214

Polizeistation Jemgum 04958-298

OTS: Polizeiinspektion Leer/Emden newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104235 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104235.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden Pressestelle Christian Groeneveld Telefon: 0491/97690-104 E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-ler.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!