Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Heidekreis / Bad Fallingbostel, A 7: ...

04.05.2017 - 15:11:50

Polizeiinspektion Heidekreis / Bad Fallingbostel, A 7: .... Bad Fallingbostel, A 7: Staubsauger von Ladefläche entwendet; Soltau: Metalldiebe unterwegs; Hodenhagen: In Firmengebäude eingestiegen; Behringen: Elektrowerkzeuge aus Firmenfahrzeug gestohlen

Heidekreis - 02.-03.05. / Staubsauger von Ladefläche entwendet

Bad Fallingbostel, Autobahn 7: Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Mittwoch auf einem Parkplatz in der Gemarkung Dorfmark mehrere Paletten nagelneuer Staubsauger der Marke "Bosch" aus einem Sattelauflieger. Der Fahrer des Sattelzuges hatte sich dort zur Ruhe begeben und von dem Diebstahl nichts bemerkt. Zuvor hatten die Täter sich durch einen Schlitz in der Plane über die Ladung informiert. Dieselben Schlitze wurden auch bei zwei weiteren Sattelzügen auf dem Parkplatz festgestellt. Aus diesen wurde jedoch nichts gestohlen. Der genaue Wert der Beute steht zurzeit noch nicht fest.

03.05. / Metalldiebe unterwegs

Soltau: Unbekannte Metalldiebe "bedienten" sich am Mittwoch im Laufe des Tages offenbar an einem Altmetallbehälter auf einem Firmengelände in der Straße Am Kahlberg und erbeuteten dabei Kupferkabel und Bleireste im Wert von zirka 400 Euro. Die Polizei Soltau bittet unter Telefon 05191/9380-0 um Hinweise zu Fahrzeugen oder Personen, die am Mittwoch in diesem Bereich auf Altmetallsuche unterwegs waren.

02.-03.05. / In Firmengebäude eingestiegen

Hodenhagen: Unbekannte Täter gelangten vermutlich in der Nacht zu Mittwoch auf unbekannte Weise in ein Firmengebäude in der Beinhornstraße und durchwühlten einen Büroraum. Offenbar wurden sie nicht fündig. Es wurde nichts gestohlen.

02.-03.05. / Elektrowerkzeuge aus Firmenfahrzeug gestohlen

Behringen: Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zu Mittwoch in einen Firmentransporter, der auf einem Hotel-Parkplatz in der Mühlenstraße abgestellt war und stahlen eine größere Anzahl Elektrowerkzeuge. Die Diebe zerstörten eine Seitenscheibe des Transporters und konnten so die Türen öffnen. Die Schadenshöhe wird insgesamt auf zirka 2000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Heidekreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59460 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59460.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis Pressestelle Detlev Maske Telefon: 05191/9380-104 E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!