Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Güstrow / Verkehrsbehinderungen im Bereich der ...

23.06.2017 - 14:16:33

Polizeiinspektion Güstrow / Verkehrsbehinderungen im Bereich der .... Verkehrsbehinderungen im Bereich der L 12 Rennbahn Bad Doberan Störung am Bahnübergang Rennbahn/Heiligendamm

Bad Doberan - Seit Freitagmorgen 06:15 Uhr ist der Bahnübergang der Molli-Bahn im Verkauf der L 12, in unmittelbarer Nähe der Doberaner Rennbahn/Kreisverkehr Heiligendamm gestört.

Ein Techniker war bereits vor Ort. Die volle Funktionsfähigkeit des Bahnübergangs konnte aber noch nicht wieder hergestellt werden. Die Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.

Wie dem Polizeihauptrevier Bad Doberan bekannt wurde, ist die Störung eine Folge der nächtlichen Unwettererscheinungen.

OTS: Polizeiinspektion Güstrow newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108766 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108766.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Güstrow Gert Frahm Telefon: 03843/266-302 Fax: 03843/266-306 E-Mail: gert.frahm@polmv.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps? https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

@ presseportal.de