Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht der Polizei Goslar von ...

13.08.2017 - 15:06:13

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht der Polizei Goslar von .... Pressebericht der Polizei Goslar von Samstag, 12.08.2017, 12:00 Uhr bis Sonntag, 13.08.2017, 12:00 Uhr

Goslar - Diebstahl von Lebensmitteln aus einem Altenheim

Am Samstag, den 12.08.2017, kam es gegen 15:14h zu einem Diebstahl in einem Alten- und Pflegeheim in der Dr.-Wilhelm-Kempe-Straße in Goslar. Eine unbekannte, männliche Person habe sich Zeugenangaben zufolge in die Küche geschlichen und aus dem dortigen Kühlschrank Lebensmittel entwendet. Anschließend habe der Täter das Diebesgut auf einem angrenzenden Grundstück versteckt. Als der Täter bei der Flucht von einem Angestellten verfolgt wurde, bedrohte und nötigte er diesen, sodass der Angestellte von einer weiteren Verfolgung abgesehen habe. Der männliche Täter sei zwischen 35-40 Jahre alt, habe schwarzes Haar und sei mit einer blau/schwarzen Motorradjacke bekleidet gewesen.

Sollten sie Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, melden sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Goslar unter 05321-3390.

Chr. Schulze, POK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Oberharz Telefon: 05323-94110-0

@ presseportal.de