Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Diepholz / --- Dieseldiebstahl in Barenburg - ...

16.02.2017 - 16:26:44

Polizeiinspektion Diepholz / --- Dieseldiebstahl in Barenburg - .... --- Dieseldiebstahl in Barenburg - Bedrohung und Widerstand gegen Polizebeamte in Varrel-Dörrieloh ---

Diepholz - Barenburg - Diebstahl von Diesel

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch den Tankdeckel einer Sattelzugmaschine "Volvo" auf, die auf dem Parkplatz Kaufhaus Fritz, Im Flecken, abgestellt war. Aus dem Tank wurden ca. 300 Liter Dieselkraftstoff abgezapft, auch der Tankdeckel wurde offenbar mitgenommen. Gesamtschaden: ca. 500,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen, 04271 / 9490, entgegen.

Varrel-Dörrieloh - Bedrohung und Widerstand

Polizeibeamte aus Sulingen waren am heutigen Vormittag zur Amtshilfe auf einem Hofgrundstück in Dörrieloh eingesetzt. Mitarbeiter verschiedener Bereiche des Landkreises mussten dort tätig werden. Zur Unterstützung hatten sie die Polizei um sogenannte Amtshilfe gebeten. Bei ihrem Eintreffen wollte einer der Bewohner des Hofes die Mitarbeiter vom Landkreis und die Polizisten nicht auf das Grundstück lassen. Mit einem Messer und einem Beil bewaffnet drohte er den Anwesenden. Nach kurzer Zeit konnte der Mann überwältigt und festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Widerstand gegen Polizeibeamte. Bei dem Einsatz wurde zum Glück niemand verletzt. Der Festgenommene wurde zur ersten Vernehmung zur Polizei verbracht.

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an: Thomas Gissing Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: nur Mobil: 0152/09480109 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!