Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Barnstorf - ...

13.06.2017 - 15:31:56

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Barnstorf - .... +++ Barnstorf - Verkehrsunfallflucht +++ Weyhe - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++ Syke - Zeugen gesucht Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus +++

Diepholz - +++ Barnstorf - Verkehrsunfallflucht +++

Wie der Polizei erst gestern bekannt wurde, ereignete sich am Mittwoch, 07.06.2017, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12 Uhr eine Verkehrsunfallflucht im Aasbruchweg. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte einen schwarzen BMW X 3 an der linken Heckseite und flüchtet im Anschluss von der Unfallstelle. Der BMW parkte zu diesem Zeitpunkt am Fahrbahnrand. Hinweise nimmt die Polizei in Diepholz unter 05441/9710 entgegen.

+++ Weyhe - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

Am Montag, 12.06.2017, gegen 15:00 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Weyhe ein VW Golf mit FRI-Kennzeichen auf, dessen Ladung nicht richtig gesichert war. Bei der folgenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Halterin des Autos, welche im Besitzeiner Fahrerlaubnis war, saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Beifahrersitz. Auf beide kommt nun ein Strafverfahren zu.

+++ Weyhe/Dreye - Verkehrsunfall mit über 9 000 Euro Sachschaden +++

Am Montagmorgen kam es auf der Rieder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Weyher wollte mit seinem Opel von der Sudweyher Straße auf die Rieder Straße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 36-jährigen Mannes aus Riede, der die Rieder Straße befuhr. Beide Autos stießen zusammen und mussten anschließend abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mehr als 9 000 Euro.

+++ Syke - Zeugen gesucht Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus +++

In dem Zeitraum von Samstag, 10.06.17, 18 Uhr bis Sonntag, 11.06.17, 10:30 Uhr versuchte in Syke, Hohe Straße, ein unbekannter Täter, die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln. Als dies misslang, ließ er von seinem Vorhaben ab, trat den Rückzug an und hinterließ einen Schaden von etwa 250 Euro. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter 04242/9690 in Verbindung zu setzen!

+++ Syke - Verkehrsunfälle mit verletzten Personen und Sachschäden +++

Am Montag, 12.06.16, gegen 14:55 Uhr befuhr eine 27-jährige Ford-Fahrerin(Bruchhausen-Vilsen),in Begleitung eines 7-jährigen Kindes, die Heiligenfelder Straße in Richtung Wachendorf. Als sie an einen parkenden Sprinter vorbeifuhr, übersah sie den entgegenkommenden 31-jährigen Ford-Fahrer(Hoya) und verursachte dadurch eine Kollision. Durch den Aufprall zog sich die Unfallverursacherin Verletzungen zu, die einen Transport ins Krankenhaus erforderten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.700 Euro.

Am Montag, 12.06.17, gegen 07:05 Uhr befuhr eine 21-jährige Radfahrerin(Syke) die Straße "Steimker Felde" und beabsichtigte, nach rechts in die Steimker Straße einzubiegen. Dabei geriet sie versehentlich auf die Fahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden 56-jährigen Daimler-Fahrer(Syke). Sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde sie vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden ist zurzeit noch nicht bekannt.

---Keine Meldungen für den Bereich Sulingen +++

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104) Mobil: 0152/09480104 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!