Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

10.07.2017 - 15:26:47

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Pkw-Fahrer nach Kollision mit Baum leicht verletzte +++ Zwei Unfallfahrer kollidieren mit Baum

Delmenhorst - Ganderkesee. Mit einem Baum kollidierte am Montagmorgen, gegen 9 Uhr, ein 45 Jahre alter Mann aus Prinzhöfte mit seinem Pkw. Der Mann befuhr die Bergedorfer Landstraße und kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er konnte zunächst wieder zurück auf die Straße lenken, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit einem Baum in der linksseitigen Berme. Sein Fahrzeug überschlug sich. Der Mann hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt, zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

.

Wardenburg. Zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Montagvormittag gegen 10.20 Uhr. Bei einem Unfall im Wassermühlenweg kam ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Wardenburg am Ende einer Linkskurve von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf circa 4500 Euro geschätzt. Auf der Oldenburger Straße ereignete sich zeitgleich ein ähnlich gelagerter Unfall. Ein 76 Jahre alter Mann aus Wardenburg befuhr die Oldenburger Straße und verlor aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalles die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr zunächst in Schlangenlinien, beschädigte hierbei einen anderen Pkw und fuhr letztendlich gegen einen Baum. Der entstandene Schaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de