Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

17.06.2017 - 12:23:38

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Diebstahl aus Garage, Einbruch in Wohnung, Verkehrsunfälle u.a. mit Zeugenaufruf

Delmenhorst - Ganderkesee - Diebstahl aus Garage -

Am 15.06.17 zwischen 14:30 und 15:30 Uhr kam es in Ganderkesee, Neddenhüsen, zu einem Diebstahl aus einer unverschlossenen Garage. Die bislang unbekannten Täter entwendeten ein Laubblasgerät sowie eine Gasflasche. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Ganderkesee - Einbruch in Wohnung -

Am 16.06.17 zwischen 07:45 und 12:10 Uhr verschafften sich unbekannte Täter nach Überklettern einer Balkonbrüstung und Einschlagen einer Scheibe Zugang zu einer Hochparterre-Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus im Habbrügger Weg in Ganderkesee. Zum Stehlgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der angerichtete Schaden wird mit ca. 700 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei in Wildeshausen unter Tel:: 04431-9410 entgegen.

Hude - Verkehrsunfallflucht/Zeugen gesucht-

Am 16.06.17 zwischen 15:15 und 15:20 Uhr wurde ein vor der Volksbank in der Parkstraße in Hude geparkter Pkw Mercedes am rechten Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wurde mutmaßlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug verursacht. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Schaden wird auf ca. 1200 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Hude unter Tel.: 04408-8066980 in Verbindung zu setzen.

Wildeshausen -Verkehrsunfall mit Sachschaden-

Am 16.06.17 gegen 14:25 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Visbeker-/Ahlhorner Straße in Wildeshausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 3500 Euro Sachschaden entstand. Eine 54-jährige Frau aus Bad Zwischenahn war mit ihrem Pkw auf der Visbeker Straße stadteinwärts unterwegs. Obwohl sich die 54-Jährige schon auf der Linksabbiegerspur eingeordnet hatte, wechselte sie im Kreuzungsbereich plötzlich den Fahrstreifen und übersah dabei den rechts von ihr befindlichen Pkw einer 51-jährigen Frau aus Wildeshausen. Beim folgenden Zusammenstoß wurden beide Pkw beschädigt; zum Glück wurde niemand verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg Telefon: 04221-1559 116 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!