Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

14.12.2016 - 13:35:50

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Einbruch in Garage und Pkw in Ganderkesee +++ Einbruch in Wohnhaus in Großenkneten +++ Tasche aus Linienbus in Wildeshausen entwendet +++ Mit 1,22 Promille in Hatten unterwegs

Delmenhorst - Ganderkesee. Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen eine Garage in der Straße Herbstpadd auf. Aus der Garage wurde ein Fahrrad und ein Akkuschrauber entwendet. Die durch den Einbruch entstandene Schadenshöhe beträgt geschätzt 2000 Euro. In der gleichen Nacht schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines an der Straße Leeskamp in Ganderkesee abgestellten Pkw ein. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse mit Papieren entwendet. Der Schaden liegt bei etwa 300 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

.

Großenkneten. Einen Fernseher stahlen Einbrecher am Dienstag, in der Zeit von 12.50 Uhr bis 21.40 Uhr aus einem Wohnhaus an der Wildeshauser Straße. Wie hoch der entstandene Schaden ist, muss noch beziffert werden. Zeugen, die Beobachtungen in der Tatzeit gemacht haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

.

Wildeshausen. In einen kurzfristig an der Schillerstraße abgestellten Linienbus gelangten bislang unbekannte Täter am Dienstag in der Zeit zwischen 11.50 Uhr und 12.00 Uhr. Aus dem Bus wurde eine Tasche entwendet. Der entstandene Schaden liegt bei geschätzt 270 Euro. Zeugen, die in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

.

Hatten. Betrunken war eine 29-jährige Wardenburgerin in der Nacht zu Mittwoch mit ihrem Auto unterwegs. Die Autofahrerin wurde auf der Astruper Straße von Polizeibeamten kontrolliert. Ein von ihr durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,22 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde einbehalten.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Melissa Oltmanns Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de