Polizei, Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung des ...

22.07.2017 - 11:51:37

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta / Pressemeldung des .... Pressemeldung des Polizeikommissariat Vechta für den Zeitraum vom Freitag (21.07.2017, 13.00 Uhr) bis Samstag (22.07.2017, 09.30 Uhr)

Cloppenburg/Vechta - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit Unfallflucht (Zeugenaufruf)

Am Freitag, 21.07.2017, 13.30 Uhr, kam es in Neuenkirchen, OT Nellinghof, zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Eine 29- jährige Pkw-Fahrerin aus Neuenkirchen-Vörden befuhr mit ihrem Pkw Skoda die L 852 von Holdorf in Richtung Neuenkirchen. In Höhe km 5,0 kam ihr in einer Linkskurve ein grüner Lkw mit Anhänger entgegen, welcher gerade im Begriff war, eine Radfahrerin zu überholen. Während des Überholvorganges geriet der Fahrzeugführer mit dem Lastzug über die Fahrbahnmitte hinaus. Um nicht mit dem Fahrzeug zu kollidieren, mußte die Pkw-Fahrerin nach rechts ausweichen. Hierbei geriet sie gegen die Schutzplanke. Der Fahrer des Lastzuges setzte seine Fahrt in Richtung Holdorf fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Auch die Radfahrerin (Zeugin) fuhr weiter. Am Pkw und an der Schutzplanke entstand Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Damme (Tel.: 05491 9500) in Verbindung zu setzen.

Holdorf - Verkehrsunfall (Zeugenaufruf

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Mittwoch, 19.07.2017, 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, in Holdorf auf der Handorfer Straße ein Verkehrsunfall, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem silbernen Pkw ausgangs einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab kam und hier gegen einen Leitpfosten und eine Richtungstafel prallte. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Damme (Tel.: 05491 9500) in Verbindung zu setzen.

Bakum - Einbruch in Kfz-Werkstatt

Am Freitag, 21.07.2017, zwischen 03.15 Uhr und 03.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zugang zu einem Büroraum einer Kfz-Werkstatt in der Daimlerstraße in 49456 Bakum. Nach Betreten des Büroraumes wurde der Einbruchmeldealarm ausgelöst, so dass die Täter ohne Diebesgut flüchteten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Vechta (Tel.: 04441 9430) in Verbindung zu setzen.

Lohne - Strafrechtliche Ermittlungen gegen zwei Lohner

Die Polizei hat gegen einen 23-Jährigen aus Lohne ein Strafverfahren eingeleitet. Beamte der Polizei Vechta kontrollierten den Mann am Freitag, 21.07.2017, gegen 17.10 Uhr, in Lohne auf dem Bergweg, als er hier mit einem Pkw unterwegs war. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 23-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt. An seinem mitgeführten Pkw befanden sich gestohlene Kennzeichen. Da der Verdacht bestand, dass der Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von illegale Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem stand er leicht unter Alkoholeinfluss. Die Polizei hat auch gegen den 24-jährigen Fahrzeughalter aus Lohne ein Strafverfahren eingeleitet, da er dieser die Fahrt zugelassen hat.

Vechta - Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis-

Am Freitag, 21.07.2017, 14.15 Uhr, befuhr ein 24-jähriger aus Holdorf mit seinem Kleinkraftrad die Oyther Straße in Vechta, obwohl er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde ihm ausdrücklich untersagt und die Einleitung eines Strafverfahrens bekanntgegeben.

OTS: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70090 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70090.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta Telefon: 04441/943 0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!