Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Wittmund - Alkoholisiert im ...

13.10.2017 - 16:16:38

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Wittmund - Alkoholisiert im .... Wittmund - Alkoholisiert im Straßenverkehr; Wittmund - Ladendiebin erwischt; Esens - Unbekannter bricht Waschautomaten auf

Landkreis Wittmund - Verkehrsgeschehen

Wittmund - Alkoholisiert im Straßenverkehr

Der Fahrer eines BMW Mini ist am Freitag gegen 5:40 Uhr auf der Isumer Straße in Wittmund durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Polizeibeamte konnten einen Atemalkoholwert von 2,18 Promille ermitteln. Der Führerschein wurde eingezogen und die Weiterfahrt untersagt.

Kriminalitätsgeschehen

Wittmund - Ladendiebin erwischt

Eine Frau wurde am Donnerstag dabei erwischt, wie sie gegen 18 Uhr in einem Supermarkt, Esenser Straße, in Wittmund, Waren stehlen wollte. Die 34-Jährige hatte nur einen Teil ihres Einkaufs an der Kasse bezahlt und trug den Rest verborgen bei sich. Dies hatte ein Mitarbeiter beobachtet und die Polizei alarmiert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Esens - Unbekannter bricht Waschautomaten auf

In Esens, Am Hafen, sind Unbekannte in eine Ferienwohnung eingebrochen und haben einen dort aufgestellten Waschautomaten beschädigt. Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 20 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04971 92718110.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Antje Heilmann Telefon: 04941/606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de