Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Moorhusen - Zugeschlagen; ...

10.07.2017 - 16:46:27

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Moorhusen - Zugeschlagen; .... Moorhusen - Zugeschlagen; Aurich - Polizisten gebissen; Moordorf - Sicherheitsbaken gestohlen; Wiesmoor - Kennzeichen gestohlen; Ihlow - Kind lief vor Motorrad

Altkreis Aurich - Kriminalitätsgeschehen

Moorhusen - Zugeschlagen:

In einer Diskothek in Moorhusen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Körperverletzung. Ein 19 Jahre alter Mann schlug einer 18-Jährigen ins Gesicht, so dass diese den Sicherheitsdienst der Diskothek verständigte. Der 19-Jährige wurde daraufhin vom Sicherheitsdienst der Diskothek verwiesen. Vor der Diskothek verhielt sich der junge Mann weiterhin aggressiv. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und einem weiteren Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, wobei der 19-Jährige dem 31-Jährigen ins Gesicht schlug. Die 18-Jährige, so wie der Security-Mitarbeiter wurden leicht verletzt. Von den hinzugerufenen Polizeibeamten wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Aurich - Polizisten gebissen:

Am Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr, konnte ein Polizeibeamter aus dem Dienstgebäude der Polizei beobachten, wie ein 26 Jahre alter Mann eine Schranke der Tiefgarage des Carolinenhofes beschädigte. Der Polizeibeamte und zwei weitere Polizisten sprachen den Mann, der bereits zu Fuß auf dem Lüchtenburger Weg unterwegs war, an und wollten seine Personalien feststellen. Da der Mann damit nicht einverstanden war und flüchten wollte kam es schließlich zu einer Rangelei, wobei der Mann einem Polizeibeamten in den Arm biss. Nachdem der Mann auch nach anderen Polizeibeamten geschlagen und getreten hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Moordorf - Sicherheitsbaken gestohlen:

Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 07.07.2017, und dem heutigen Montag fünf Sicherheitsbaken mit Beleuchtung gestohlen. Die Baken standen im Moorweg, Ecke Berberitzenweg zur Absicherung einer Baustelle. Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Verbleib der Baken nimmt die Polizei in Südbrookmerland unter der Telefonnummer 04942-1337 entgegen.

Wiesmoor - Kennzeichen gestohlen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter die beiden Kennzeichen eines VW Golfs gestohlen. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Wohnhauses in der Hauptstraße. Die Täter betraten den Parkplatz und nahmen die beiden Kennzeichen mit der Aufschrift AUR-HS 824 aus den Halterungen und flüchteten. Hinweise zur Aufklärung der Tat nimmt die Polizei in Wiesmoor unter der Telefonnummer 04944-9169110 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Ihlow - Kind lief vor Motorrad:

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher befuhr am Sonntag, gegen 15:45 Uhr, mit einem Motorrad (Leichtkraftrad) die Oldersumer Straße (K111) von der Friesenstraße in Richtung Ludwigsdorf. Etwa in Höhe Am Sandwater lief plötzlich ein 7 Jahre altes Kind von einem Feldweg auf die Straße. Der 17-Jährige machte sofort eine Vollbremsung und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Das Kind wurde von dem Motorrad leicht berührt und dadurch ebenfalls leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden in einem Rettungswagen medizinisch versorgt. Eine Fahrt in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. An dem Motorrad entstand Sachschaden.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Inken Düpree Telefon: 04941 - 606 104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!