Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Aurich / Wittmund / Aurich / Middels -- ...

01.11.2016 - 17:40:25

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich/Middels -- .... Aurich/Middels -- 18-Jährige verletzt//Aurich/Tannenhausen -- Einbruch in Zahnarztpraxis//Aurich/Wallinghausen -- Kaminholz gestohlen

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen - In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 01.00 Uhr auf dem rückwärtigen Parkplatz einer Diskothek in Middels zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Beteiligt war u.a. ein 19-Jähriger aus einem Auricher Ortsteil. Die 18-jährige Freundin des jungen Mannes griff in das Gerangel ein, um ihren Freund zu befreien. Dabei wurde sie von den beiden anderen Beteiligten am Arm verletzt. Die 18-Jährige ließ sich im Auricher Krankenhaus behandeln und erlitt Hämatome sowie eine Prellung am Brustkorb. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

In der Nacht zu Dienstag drangen bislang unbekannte Täter in eine Zahnarztpraxis in der Straße Ol Streek ein. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und stiegen anschließend ein. Die Praxisräume wurden durchsucht und zwei Laptops und eine Spiegelreflexkamera gestohlen. Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge gegen kann, möge sich bei der Auricher Polizei unter 04941/606-104 melden.

Im Tatzeitraum vom 24. bis zum 28. Oktober wurden von einem Grundstück im Pfalzdorfer-Grenzweg-Egels etwa 4 Raummeter Kaminholz gestohlen. Das Holz lag zur Tatzeit in einer Box unter einem Schleppdach. Täterhinweise werden an die Auricher Polizei unter 04941/606-215 erbeten.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Sabine Kahmann Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de